E-Commerce-Management
E-Commerce-Management

Die laufende, tägliche Betreuung des Webshops umfasst u.a.,

Kontinuierliche Content Pflege

Die Neuanlage und Änderung von Standard-, Aktions- und Saisonartikeln, die Pflege, den Austausch von Teasern, Grafiken, Bildern, Texten etc.

Laufende Qualitätskontrolle

Das regelmäßige Testen sämtlicher Funktionen (z. B. Zahlungsfunktionen)

Lückenlose Warenverfügbarkeit

Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und das Erstellen von
Bestellvorschlägen

Umfassende Qualitätsüberwachung

Die Überwachung der Warenfrische, die Prüfung des MHDs, ggf. das Anstoßen von downpricing etc.

Vollständiges Lagermanagement

Das Sicherstellen der ausreichenden Verfügbarkeit von Aktions- und Standardware sowie der Kartonagen

Regelmäßige Marketingmaßnahmen

Die Koordination, Planung, Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle und Analyse von gemeinsamen und eigenen Marketingmaßnahmen

Umfassende Versandlogistik

Den täglichen Versand der Bestellungen und die Organisation zusätzlicher Abholtermine der Paketdienstleister bei Sonderaktionen.

Gesamte Personalplanung

Die Bereitstellung des gesamten Personals sowie die Organisation zusätzlicher Personalkapazitäten

Komplette Auftragsabwicklung

Die Bearbeitung eingehender Aufträge und die Lösung sämtlicher weiterer auftretenden Anfragen, Problemen etc.

Umfassendes Reporting

Die Analyse der KPIs und die Konzeption sowie Abstimmung entsprechender Maßnahmen

Regelmäßige Marketingmaßnahmen

Die Koordination, Planung, Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle und Analyse von gemeinsamen und eigenen Marketingmaßnahmen

Umfassende Versandlogistik

Den täglichen Versand der Bestellungen und die Organisation zusätzlicher Abholtermine der Paketdienstleister bei Sonderaktionen

Gesamte Personalplanung

Die Bereitstellung des gesamten Personals sowie die Organisation zusätzlicher Personalkapazitäten

Komplette Auftragsabwicklung

Die Bearbeitung eingehender Aufträge und die Lösung sämtlicher weiterer auftretenden Anfragen, Problemen etc.

Umfassendes Reporting

Die Analyse der KPIs und die Konzeption sowie Abstimmung entsprechender Maßnahmen